KOSTENLOSE 3-TAGES-CHALLENGE
vom 27.05. bis 29.05.2024 immer ab 19:00 Uhr
 KOSTENLOSE 3-TAGES-CHALLENGE
vom 27.05. bis 29.05.2024 um 19:00 Uhr

Wie Du durch gezielte Sichtbarkeit mehr Umsatz machst

Die Sichtbarkeitschallenge

Zasi Fokoua: Experte für Sichtbarkeit, Coach, Unternehmer, International Speaker und Erfolgsbegleiter

Erfahre als Coach, Berater oder Trainer vom 27.05. bis 29.05.2024 immer ab 19:00 Uhr kostenlos und ganz exklusiv, wie Du Deine Ängste hinter lässt, endlich deine Sichtbarkeit  auf ein ganz neues Level katapultierst!

Mach 2024 zu Deinem Jahr und sei JETZT bei dieser kostenlosen 3-Tages-Challenge mit dabei!

  • Du lernst endlich Deine Komfortzone zu verlassen, um endlich die Dinge zu tun, die wirklichen Erfolg bringen.
  • ​​​Du wirst endlich Dein Herzensthema finden und erfahren, wie Du mit Leichtigkeit damit sichtbar wirst.
  • Du kannst endlich Deine Botschaft nach Außen tragen und gehst in Deine wahre Größe.

Klicke hierfür einfach auf den Button, um Dich vollkommen  kostenfrei für das anstehende digitale Live-Challenge anzumelden. 

Wie Du durch gezielte Sichtbarkeit mehr Umsatz machst

Die Sichtbarkeitschallenge

Zasi Fokoua: Experte für Sichtbarkeit, Coach, Unternehmer, International Speaker und Erfolgsbegleiter

Erfahre als Coach, Berater oder Trainer am 27.05. bis 29.05.2024 immer ab 19:00 Uhr kostenlos und ganz exklusiv, wie Du Deine Ängste hinter lässt, endlich Fülle in Dein Leben ziehst  und es auf ein ganz neues Level katapultierst!

Mach 2024 zu Deinem Jahr und sei jetzt bei dieser kostenlosen 3-Tages-Challenge mit dabei!

  • Du lernst endlich Deine Komfortzone zu verlassen, um endlich die Dinge zu tun, die wirklichen Erfolg bringen.
  • Du wirst endlich Dein Herzensthema finden und erfahren, wie Du mit Leichtigkeit damit sichtbar wirst.
  • Du kannst endlich Deine Botschaft nach Außen tragen und gehst in Deine wahre Größe.

Klicke hierfür einfach auf den Button, um Dich vollkommen  kostenfrei für das anstehende digitale Live-Challenge anzumelden. 

Die 3-Tages-Challenge startet in:

countdown
00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds
am Montag , den 27. Mai 2024 um 19:00 Uhr
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Das ist in den 3 Tagen für Dich drin:

Tag 1: 
Die Formel: Sprenge deine Ketten der Zurückhaltung
Anhand von charakterstarken Persönlichkeiten zeige ich Dir , wie Du endlich, ohne Hemmungen, auf andere zugehen kannst. Entdecke wie Du mit der Angst vor Ablehnung, Kritik und Zurückweisung umgehen kannst. Wenn Du Deine Ängste ablegst, steht Deinem neuen Ich nichts mehr im Weg!
Tag 2:
Finde deine einzigartige Positionierung
Löse alle Blockaden auf, die Dich abhalten das Leben zu führen, das Dir würdig ist. Indem Du Dein Warum findet, holst Du Dir den Schlüssel für dein selbstbestimmtes Leben zurück.
Du entdeckst Deine Herzenspositionierung und dafür authentisch einzustehen.
Tag 3:
Lebe Deine Leidenschaft - 5 Schritte Framework
Lerne selbstsicher aufzutreten, für Dich und Deine Träume einzustehen und die Bühne Deines Lebens zu betreten. Deine Stimme zählt! Du bist es wert, gesehen zu werden! Entfache Deine Leidenschaft und entwickle einen massiven Umsetzungsplan. Am Ende von Tag 3 hast Du klare Lebensziele und Visionen. 

Klicke hierfür einfach auf den Button, um Dich vollkommen  kostenfrei für das anstehende digitale Live-Challenge anzumelden. 

Die 3-Tages-Challenge startet in:

countdown
00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds
countdown
00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds
am Montag, den 27. Mai 2024 
um 19:00 Uhr
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Das in den 3 Tagen für Dich drin:

Tag 1: 
Die Formel: Sprenge deine Ketten der Zurückhaltung
Anhand von charakterstarken Persönlichkeiten zeige ich Dir , wie Du endlich, ohne Hemmungen, auf andere zugehen kannst. Entdecke, wie Du mit der Angst vor Ablehnung, Kritik und Zurückweisung umgehen kannst. Wenn Du Deine Ängste ablegst, steht deinem neuen Ich nichts mehr im Weg!
Tag 2:
Finde deine einzigartige Positionierung
Löse alle Blockaden auf, die Dich abhalten das Leben zu führen, das Dir würdig ist. Indem Du Dein Warum findet, holst Du Dir den Schlüssel für dein selbstbestimmtes Leben zurück.
Du entdeckst Deine Herzenspositionierung und dafür authentisch einzustehen.
Tag 3:
Lebe Deine Leidenschaft - 5 Schritte Framework
Lerne selbstsicher aufzutreten, für Dich und Deine Träume einzustehen und die Bühne Deines Lebens zu betreten. Deine Stimme zählt! Du bist es wert, gesehen zu werden! Entfache Deine Leidenschaft und entwickle einen massiven Umsetzungsplan. Am Ende von Tag 3 hast Du klare Lebensziele und Visionen. 

Klicke hierfür einfach auf den Button, um Dich vollkommen  kostenfrei für das anstehende digitale Live-Challenge anzumelden. 

Nach dieser 3-Tages-Challenge wirst Du die größten Geheimnisse für mehr Fülle kennen und ab sofort in die Umsetzung kommen
  • Du wirst in der Lage sein, Deine Ängste als Coach, Berater oder Trainer zu überwinden und ein wirklich nachhaltiges Business mit gigantischen Sichtbarkeit zu erschaffen.
  • Du kannst direkt in die Umsetzung kommen und weißt, was Du ab jetzt zu tun hast. Ich verrate Dir meine erprobten Strategien und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, mit denen Du mit Leichtigkeit durchstartest.
  • Du wirst verstehen, wie Du spielend leicht Deine Selbstzweifel und Ängste transformierst, um mehr Selbstvertrauen zu etablieren und Du wirst zum absoluten Kundenmagneten.
  • Du wirst wissen, wie Du Deine Herzenspositionierung findest und diese authentisch und frei leben kannst!

Klicke hierfür einfach auf den Button, um Dich vollkommen  kostenfrei für das anstehende digitale Live-Challenge anzumelden. 

Klicke hierfür einfach auf den Button, um Dich vollkommen  kostenfrei für das anstehende digitale Live-Challenge anzumelden. 

Dein Gastgeber

Zasi Fokoua

Ich heiße Zasi Fokoua und ich komme ursprünglich aus Kamerun. Ich lebe in Deutschland seit 2009 und habe nach meinem Maschinenbau Studium 3 Jahrelang als Ingenieur gearbeitet.

Nach einem Augenunfall im Jahr 2017 musste ich meinen Job kündigen und mich selbstständig machen. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen.

Sie war mit vielen Ängsten, Sorgen und Zweifeln verbunden. Zum Glück hatte ich damals jemanden kennengelernt, der mir geholfen hatte an mich zu glauben und durch meine Ängste zu gehen. Ich fand es so hilfreich, dass ich die Entscheidung traf mich zum Coach ausbilden zu lassen.

Ich gebe heute Workshops in Deutschland und in meinem Heimatland in Kamerun. Vor 5 Jahren hätte ich mir das nie vorgestellt, aber heute weiß ich, dass alles möglich ist ...

Auch für dich! Wenn Du es wirklich ernst meinst. Auch Deine tiefsten Träume und Wünsche können Realität werden..


Dein Gastgeber

Zasi Fokoua

Ich heiße Zasi Fokoua und ich komme ursprünglich aus Kamerun. Ich lebe in Deutschland seit 2009 und habe nach meinem Maschinenbau Studium 3 Jahrelang als Ingenieur gearbeitet.

Nach einem Augenunfall im Jahr 2017 musste ich meinen Job kündigen und mich selbstständig machen. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen.

Sie war mit vielen Ängsten, Sorgen und Zweifeln verbunden. Zum Glück hatte ich damals jemanden kennengelernt, der mir geholfen hatte an mich zu glauben und durch meine Ängste zu gehen. Ich fand es so hilfreich, dass ich die Entscheidung traf mich zum Coach ausbilden zu lassen.

Ich gebe heute Workshops in Deutschland und in meinem Heimatland in Kamerun. Vor 5 Jahren hätte ich mir das nie vorgestellt, aber heute weiß ich, dass alles möglich ist ...

Auch für dich! Wenn Du es wirklich ernst meinst. Auch Deine tiefsten Träume und Wünsche können Realität werden..


Das sagen andere Teilnehmer über Zasi
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

So meldest du dich zur 3-Tages-Challenge an!

Schritt 1: Anmelden
Klicke jetzt auf den roten Button und trage im nächsten Schritt Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse ein. Schau danach in Dein E-Mail-Postfach und bestätige Deine E-Mail-Adresse, um die Zugangsdaten zum Zoominar zu erhalten.
Schritt 2: Termin eintragen
Trage Dir den Termin des exklusiven Zoominars in Deinen Kalender ein und schaffe Dir für diesen Tag eine Atmosphäre, in der Du ungestört bist. So kannst Du die maximalen Ergebnisse aus dem Zoominar mitnehmen.
Schritt 3: Durchbruch erleben
Sei vom 27.05. bis 29.05.2024 immer ab 19:00 Uhr live dabei und erlebe hautnah, wie Du Deine Ängste besiegst und 2024 mehr in deine Sichtbarkeit kommst, als jemals zuvor.

Ich freue mich auf Dich!
Also, bist DU dabei?
Du willst deine Ängste besiegen und 2024 zu Deinem Jahr machen?

Dann klicke jetzt auf den Button 
und melde Dich vollkommen kostenlos zur 3-Tages-Challenge an.
Du willst Deine Ängste besiegen und 2024 zu Deinem Jahr machen?

Dann klicke jetzt auf den Button 
und melde Dich vollkommen kostenlos zur 
3-Tages-Challenge an.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
© 2022 Zasi Fokoua

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.